Welches System

Diskutiere Welches System im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erstmal ich möchte meine Installation selbst durchführen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches System soll ich verwenden. Ich habe da...

1. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Hallo erstmal
    ich möchte meine Installation selbst durchführen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches System soll ich verwenden. Ich habe da eines im baumarkt gesehen wo die Fittings verschraubt werden, ein anderes vom Großhändler wird nur gesteckt(GF Sanip..) oder doch lieber pressen.

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032

Nur mal als Tipp am Rande.

Eine Installation beschränkt sich nicht nur auf die Materialauswahl, sondern auch auf die richtige Planung und Verarbeitung.

Die Frage welches System verwendet wird, stellt sich erst einmal nicht. Erst wenn die Installation geplant ist, kann man sagen welches System sich am besten eignet.

Gruß
    Ralf

4. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
Thema:

Welches System

Die Seite wird geladen...

Welches System - Ähnliche Themen

1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  3. vplus und vd system unterschiede?

vplus und vd system unterschiede?: Hallo, ich habe hier über die Vorteile von VPlus gelesen, viele Beiträge sind schon recht alt. Wie ist der Aktuelle stand? Ist VPlus das bessere...
  4. Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel

Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel: Hallo, wir haben einen Ölkessel von Scheer mit dem Blautherm Duo Brenner. Jetzt könnte ich recht preiswert den Abgaswärmetauscher Ecodens...
  5. Freitragende Holztreppe System ist_egal

Freitragende Holztreppe System ist_egal: Hallo, wer hat Erfahrungen mit freitragende Holztreppen System ist_auch_egal? Wir überlegen nicht nur die neue Treppe zum DG so ausführen zu...