Welches WDVS?
Diskutiere Welches WDVS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich brauche mal einen unabhängigen Rat. Wir beenden so langsam unser Bauprojekt, das aus einem Teil Altbau besteht und einen Teil...
Thema:
Welches WDVS?
Die Seite wird geladen...
-
Welches WDVS? - Ähnliche Themen
-
WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden!
WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden!: Hallo an die Gemeinde, ich habe mich jetzt in den letzten Wochen intensiv versucht zu belesen zum Thema WDVS. Auch hier im Forum habe ich... -
WDVS: Verlegung von Solarkabeln (?)
WDVS: Verlegung von Solarkabeln (?): Hallo zusammen wir wollen auf unserem Vorderdach des Hauses Solarpanels anbringen und müssen Kabel nach unten in den Keller legen. Leider geht... -
WDVS ohne Zulassung (!?)
WDVS ohne Zulassung (!?): Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Wohnhaus (massiv) aus den 60ern zu einem Effizienzhaus 55 mit Architekt für LPH1-4 und Bauleitung.... -
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS: Hallo, wenn zwei Gebäude aneinander gebaut werden, dann müssen je nach Gebäudeklasse nicht nur horizontale Brandriegel in ein WDVS eingearbeitet... -
Risse in WDVS
Risse in WDVS: [ATTACH] Hallo, ich habe eine Frage zu Mängeln in der Fassade. Dort wurde 2012 eine Aussendämmung gemacht. An der Südseite sind bei feuchtem...