Wen bei Schimmel hinzuziehen???

Diskutiere Wen bei Schimmel hinzuziehen??? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir haben Schimmel in unserem noch nicht fertigen neubau. Wir möchten gern einen Fachmann hinzuziehen um nötige Sanierungsmaßnahmen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miseju

Miseju

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo wir haben Schimmel in unserem noch nicht fertigen neubau. Wir möchten gern einen Fachmann hinzuziehen um nötige Sanierungsmaßnahmen zu besprechen. Unabhängig von unserem Bauleiter, mit dem haben wir schon gesprochen. An wen wendet man sich Baubiologen für Schimmel oder Sachverständigen Gutachter?
    Danke!

2. #2 Bauqualle, 11.01.2016
    Bauqualle

Bauqualle

Beruf:
    Rentner
  3. #3 Gast943916, 11.01.2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

????

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Wen bei Schimmel hinzuziehen???

Die Seite wird geladen...

Wen bei Schimmel hinzuziehen??? - Ähnliche Themen

1. Schimmel Fassade?

Schimmel Fassade?: Liebe Experten, mir ist neulich aufgefallen, dass die Aussenwand meines Hauses (Baujahr 2014) schwarze Streifen hat. Es handelt sich um die...
  2. Altbau - Schimmel - Sanierung?

Altbau - Schimmel - Sanierung?: Hallo! Eine Wohnung eines Altbaus, Erdgeschoss, Bodenhöhe auf Höhe Gehsteig, erbaut geschätzt im Jahre 1900, wurde auf vier Jahre befristet...
  3. Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?

Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?: Hallo, wir haben in der Küche einen Wasserschaden, verursacht durch eine Defekte Dichtung an einem Kemper-Ventil (Warmwasser). Dieser Schaden...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. Schimmel oder nicht und wenn ja, wie „schlimm“?

Schimmel oder nicht und wenn ja, wie „schlimm“?: Hallo! Wir sind seit Kurzem stolze Besitzer eines Finnhauses, das wir als Ferienhaus nutzen werden. Leider sind uns in zwei Ecken stellen an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden