Wenn dann mal einer nach Plan arbeitet ...

Diskutiere Wenn dann mal einer nach Plan arbeitet ... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ...ist auch wieder falsch. [ATTACH]

  1. OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    ...ist auch wieder falsch.

    HJ7edZx.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Wo ist das?
     
  4. #3 wasweissich, 4. Juni 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja und richtig lustig wird sowas , wenn du als ausführender den planer in seiner schöpferischen phase störst , in dem du ihn ganz einfach anrufst und etwas von "da stimmt etwas mit dem plan nicht" faselst , er dir unfähigkeit einen plan zu lesen bescheinigt , seinerseits deinen chef anruft und von ihm verlangt fähigeres personal zu verfügung zu stellen , eine mehrere hundert €uro rechnung ankündigt für einen durch dämlichkeit der ausführenden verursachten vor-ort-termin .... und dann da steht und murmelt "das verstehe ich jetzt wirklich nicht" .....


    ist nicht sehr häufig , aber immer mal wieder ..... :bef1015:
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    ist doch ganz einfach ... Das Naturschutzgesetz hat eine Fällgenehmigung wegen Vogelschutz verhindert und das Umweltamt wollte keine Ausnahmegenehmigung erteilen. Der Stadtrat wiederum wollte dringend zum 1.6. fertig sein ... Die Ausführenden haben dann einfach Schulterzuckend fertig gemacht.
     
  6. rose24

    rose24

    Dabei seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamtin
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    ...so könnte es wirklich gewesen sein! :mauer
     
  7. #6 rolf a i b, 5. Juni 2014
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    die haben bestimmt ohne plan gearbeitet, aber ihr plansoll erfüllt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn dann mal einer nach Plan arbeitet ...

Die Seite wird geladen...

Wenn dann mal einer nach Plan arbeitet ... - Ähnliche Themen

  1. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

    Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.