Wenn die Sanierung ausartet
Diskutiere Wenn die Sanierung ausartet im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das hier ist eine Sanierung, kein Neubau, bzw. ein Umbau einer ehemaligen Gaststätte in ein Mehrfamilienhaus. Gut, der Keller ist eine...
Thema:
Wenn die Sanierung ausartet
Die Seite wird geladen...
-
Wenn die Sanierung ausartet - Ähnliche Themen
-
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bad sanieren - bzw. muss es, denn das Bad ist von 1981 und so langsam lösen sich die Bestandteile in... -
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der... -
Sanierung RMH, Bj. 1960
Sanierung RMH, Bj. 1960: Hallo zusammen, wie so viele hier sind auch wir verzweifelt. Wir hatten ja in anderen Threads schon über Neubauten nachgedacht, doch im... -
Förderung bei Hausanbau und Sanierung
Förderung bei Hausanbau und Sanierung: Hallo, ich plane eine Sanierung eines EFH und zusätzlich einen Anbau zur Wohnraumerweiterung. Die Arbeiten lassen sich recht gut in drei Pakete... -
Sanierung alter Balkon
Sanierung alter Balkon: Hallo, bzgl. der Sanierung des alten Balkons kam folgende Frage auf: Lässt sich ein alter Balkon nachträglich abstützen? Folgender Hintergrund:...