Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und

Diskutiere Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es geht um einen Neubau Reihenhaus. Es sind auf 3 Etagen 3 Wc's wovon das Wc im DG noch nicht montiert ist. Wenn ich im Bad OG die...

1. Decke

Decke

Beruf:
    Facharbeiter
    Hallo,

es geht um einen Neubau Reihenhaus.
    Es sind auf 3 Etagen 3 Wc's wovon das Wc im DG noch
    nicht montiert ist.
    Wenn ich im Bad OG die Toilettenspülung drücke höre ich ein lautes Wasserrauschen
    In der bodenebenen Dusche was knapp daneben ist und unten im EG Wc auch klar da geht ja das Rohr her. Und oben im Wc ja auch.
    Was könnte das sein ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    fehlende Entlüftungsleitung. Vermutlich die Hauptentlüftung noch nicht angeschlossen.
    Das WC sollte nicht den Syphon der Dusche im EG leerziehen.

4. Decke

Decke

Beruf:
    Facharbeiter
    Auf dem Dach ist zumindest eine besondere Pfanne, Ziegel.
    Angeblich ist der auch richtig angeschlossen worden.
    Selbst wenn ich das Becken im Bad benutze höre ich wie das Wasser durch das Abwasserrohr
    Von der Dusche hinunterrasselt ....
    Bin mal gespannt wenn die sich das angesehen haben.
    Aber ich bin mir sicher die werden sagen ach das ist normal.

Thema:

Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und - Ähnliche Themen

1. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  2. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  3. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  4. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...
  5. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...