Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und

Diskutiere Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es geht um einen Neubau Reihenhaus. Es sind auf 3 Etagen 3 Wc's wovon das Wc im DG noch nicht montiert ist. Wenn ich im Bad OG die...

  1. Decke

    Decke

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    es geht um einen Neubau Reihenhaus.
    Es sind auf 3 Etagen 3 Wc's wovon das Wc im DG noch
    nicht montiert ist.
    Wenn ich im Bad OG die Toilettenspülung drücke höre ich ein lautes Wasserrauschen
    In der bodenebenen Dusche was knapp daneben ist und unten im EG Wc auch klar da geht ja das Rohr her. Und oben im Wc ja auch.
    Was könnte das sein ?
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    fehlende Entlüftungsleitung. Vermutlich die Hauptentlüftung noch nicht angeschlossen.
    Das WC sollte nicht den Syphon der Dusche im EG leerziehen.
     
  3. Decke

    Decke

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    NRW
    Auf dem Dach ist zumindest eine besondere Pfanne, Ziegel.
    Angeblich ist der auch richtig angeschlossen worden.
    Selbst wenn ich das Becken im Bad benutze höre ich wie das Wasser durch das Abwasserrohr
    Von der Dusche hinunterrasselt ....
    Bin mal gespannt wenn die sich das angesehen haben.
    Aber ich bin mir sicher die werden sagen ach das ist normal.
     
Thema: Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höre klospuehlung über mir

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die Toilettenspülung drücke höre ich das Wasserrauschen in der Dusche und - Ähnliche Themen

  1. Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen

    Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen: Hallole, bei unserer "Unterputz"-Toilettenspülung war das Schwimmventil undicht. Alles ausgebaut, Zylinderdichtung rausgepopelt und um 180°...
  2. WC Schwimmerventil Druck

    WC Schwimmerventil Druck: Weis jemand bis wie viel bar ein WC Schwimmerventil hällt bis es was durchlässt ? Das dabei nichts passieren kann wegen dem Überlaufschutz ist...
  3. Hängende Toilettenspülung mit Armaturenfett schmieren?

    Hängende Toilettenspülung mit Armaturenfett schmieren?: Hallo, meine Toilettenspülung wird einmal gedrückt und läuft dann automatisch für einige Sekunden. Seit heute dauert es deutlich länger, deshalb...
  4. Toilette stinkt. Weiß nicht weiter. :-(

    Toilette stinkt. Weiß nicht weiter. :-(: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Toilettenspülung läuft über unser Regenwasser. Seit kurzem haben wir das Problem, wenn...
  5. Toilettenspülung über Regenwasserzisterne

    Toilettenspülung über Regenwasserzisterne: Hallo liebe Experten! Auf unserem Grundstück befindet sich eine Zisterne. Jetzt möchten wir das Regenwasser, was dort gesammelt wird, für die...