Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann...
Diskutiere Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Balkone haben bei Neubauten ein Gefälle von mindestens 2% aufzuweisen. DIN 18195 ("Bauwerksabdichtungen") legt fest, dass...
Thema: Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon ohne gefälle
,balkon gefälle vorschrift
,balkongefaelle
,- gefälle balkon notwendig,
- balkongefälle,
- balkon hat kein gefälle,
- gefälle balkon din,
- balkon gefälle,
- balkon heute ohne Gefälle,
- gefälle balkon,
- Balkon ohne Gefälle?,
- abdichtung balkon ohne gefälle,
- gefälle balkone vorschriften,
- balkon vorschrift isolierschicht,
- Balkon Gefälle fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann... - Ähnliche Themen
-
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?: Hallo zusammen, Wir sanieren ziemlich umfassend ein Einfamilienhaus mit kleiner Gästewohnung aus dem Jahr 1964, werden dann selbst einziehen.... -
Balkon instandsetzen, selber machen?
Balkon instandsetzen, selber machen?: Moin moin, Unser ca 22 Jahre alter Balkon, verliert an der Unterseite die Farbe und aussen an der Kante ist ein Riss wo schon leicht Beton... -
Regenfallrohre aus Zinkblech und Balkon
Regenfallrohre aus Zinkblech und Balkon: Wir haben vor 7 Jahren unsere DG-Eigentumswohnung bezogen. Auf unserem Balkon wird ein Regenfallrohr aus Zinkblech durch den Balkon nach unten... -
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Servus zusammen, zurzeit Plane ich eine Terrassenüberdachung, war gar nicht so leicht nen Schlosser zu finden der in der nächsten Monaten Zeit... -
Varianten Balkon abdichten und Kosten
Varianten Balkon abdichten und Kosten: Hallo zusammen, das ist mein erster Forumseintrag, weil ich durch die vielen verschiedenen Informationen der Handwerker nicht mehr weiß was die...