Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann...
Diskutiere Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Balkone haben bei Neubauten ein Gefälle von mindestens 2% aufzuweisen. DIN 18195 ("Bauwerksabdichtungen") legt fest, dass...
Thema: Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon ohne gefälle
,balkon gefälle vorschrift
,balkongefaelle
,- gefälle balkon notwendig,
- balkongefälle,
- balkon hat kein gefälle,
- gefälle balkon din,
- balkon gefälle,
- balkon heute ohne Gefälle,
- gefälle balkon,
- Balkon ohne Gefälle?,
- abdichtung balkon ohne gefälle,
- gefälle balkone vorschriften,
- balkon vorschrift isolierschicht,
- Balkon Gefälle fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Wenn kein BALKON-GEFÄLLE konstruiert werden kann... - Ähnliche Themen
-
Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum
Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum: Bitte das Thema löschen, ist nicht mehr relevant. -
Anbau-Balkon
Anbau-Balkon: Für mein Neubauvorhaben habe ich einen Balkon 5x3m geplant. Die Fertighausfirma bietet einen Balkon 2x4m an zum Preis von fast 40.000 EUR. Da... -
Belastung Balkon für Sauna
Belastung Balkon für Sauna: Hallo zusammen, wir möchten auf dem Balkon eines Anbaus eine Sauna bauen lassen. Deren Gesamtgewicht beträgt auf die ganze Fläche verteilt lt.... -
Balkon
Balkon: Hallo liebes Forum, Ich habe folgende Situation: Die Außenkante meines Balkons (1. Etage an meinem EFH) ist nicht verputzt bzw ordentlich... -
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie...