wenns keiner sieht......

Diskutiere wenns keiner sieht...... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; alles gute zum gebutstag im DOPPEL grüße manfred

  1. #1 manfred63, 19. April 2009
    manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    alles gute zum gebutstag im DOPPEL
    grüße manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 19. April 2009
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Hallo Ralf und Stefan ...

    ...Ihr UFU-Jungspunde ;)

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag
    aus Hessen :biggthumpup:
     
Thema:

wenns keiner sieht......

Die Seite wird geladen...

wenns keiner sieht...... - Ähnliche Themen

  1. abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

    abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...
  2. Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?

    Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes...
  3. Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(

    Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(: Hallo. Ich wollte so gern eine Sichtbetondecke in unserem Neubau. Die Decke wurde vor ca. 2 Monaten gegossen und sieht einfach schrecklich...
  4. Wasserschäden - wie sieht eine zielgerichtete Ursachenklärung aus?

    Wasserschäden - wie sieht eine zielgerichtete Ursachenklärung aus?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen nach Starkregen an zwei Stellen je einen kleinen Wassereinbruch festgestellt. Wir wohnen knapp 3...