Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL)

Diskutiere Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen einen kompetenten Partner zum Bau eines "Schwedenhauses" in Herford (NRW, OWL). Könnt ihr uns dafür gute Firmen empfehlen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoernar

bjoernar Gast

Hallo,

wir suchen einen kompetenten Partner zum Bau eines "Schwedenhauses" in Herford (NRW, OWL).

Könnt ihr uns dafür gute Firmen empfehlen?

Bjoernar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

wenn, dann per PN

Thema:

Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL)

Die Seite wird geladen...

Wer baut unser Schwedenhaus in Herford? (NRW, OWL) - Ähnliche Themen

1. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  2. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  3. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  4. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  5. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.