Wer darf Badezimmer abdichten?
Diskutiere Wer darf Badezimmer abdichten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im...
Thema:
Wer darf Badezimmer abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Wer darf Badezimmer abdichten? - Ähnliche Themen
-
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben -
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine... -
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein? -
Darf hier ein Walmdach gebaut werden?
Darf hier ein Walmdach gebaut werden?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten demnächst gerne Bauen auf einem Grundstück, welches schon länger im Familienbesitz ist. Wir haben uns... -
Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?
Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...