Wer darf Statiken "einreichen"?
Diskutiere Wer darf Statiken "einreichen"? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag! Bin neu in diesem Forum und möchte gerne gleich mal eine Frage an alle richten, hoffe, dass mir jemand helfen kann. Darf man bereits...
Thema: Wer darf Statiken "einreichen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik einreichen
,darf ich als bauingenieur meine statik selbst machen?
,wer darf statik erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Wer darf Statiken "einreichen"? - Ähnliche Themen
-
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt... -
Wer darf Badezimmer abdichten?
Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im... -
Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?
Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?: Hallo zusammen, ich bin in einer recht verzwickten Situation: Bundesland: Schleswig Holstein Mein Vater ist seit über 30 Jahre Bauingenieur im... -
Statik - wer darfs?
Statik - wer darfs?: Hallo Zusammen, mich würde ganz allgemeine Frage zu Nachweisberechtigten für Standsicherheit in Bayern interessieren. Wer darf es machen und über...