Wer hat Erfahrung mit Dachdämmung Euromac 2

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Dachdämmung Euromac 2 im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus Leutns, bin gerade in der Ausschreibung zu Pultdach neueindecken und Wärmedämmung. Ein Dachdecker hat mir das System von isdochegal...

1. #1 isneduc, 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2012
    isneduc

isneduc

Beruf:
    Speditionskaufmann
    Servus Leutns,

bin gerade in der Ausschreibung zu Pultdach neueindecken und Wärmedämmung. Ein Dachdecker hat mir das System von isdochegal empfohlen. Dabei kann wohl der gesamte Dachstuhl abgetragen werden und durch das Euromac- System, wärmegedämmt ersetzt werden.

WER HAT ERFAHRUNG DAMIT??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fridulin, 13. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2012
    Fridulin

Fridulin

Beruf:
    IT
    Gibt es wirklich keine Erfahrungen mit isdochegal ?

Danke und Gruß
    Michael

4. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Nein, weil niemand mit diesen Tafeln bauen möchte.
    Der Schallschutz ist quasi nicht vorhanden. Eine Bekannte war anfangs begeistert, würde aber nie wieder mit diesen Tafeln bauen. Sie erwägen sogar einen Rückbau.

Thema: Wer hat Erfahrung mit Dachdämmung Euromac 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euromac2 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Dachdämmung Euromac 2 - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Dachdämmung / Varianten

Dachdämmung / Varianten: Hallo zusammen, ich bin grad dabei, mit dem U-Wert-Rechner verschiedene Varianten meiner Dachdämmung durchzurechnen. Dabei komme ich auf Werte...
  4. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  5. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...