Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit HELOPAL ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich in meinen Neubau Helopal-Fensterbänke reinsetze oder Naturmarmor. Für...

1. #1 RAMALAM, 07.03.2006
    RAMALAM

RAMALAM

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen !
    Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich in meinen Neubau Helopal-Fensterbänke reinsetze oder Naturmarmor.
    Für diejenigen denen Helopal nichts sagt - Hierbei handelt es sich um Fensterbänke die zu 80% aus echten Marmormehl bestehen, und mit natürlichen Harzen zu Gussmarmor vermischt sind.
    Hat von euch schon einer damit Erfahrungen gemacht ?
    Vielen Dank vorab !

Thema: Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal fensterbank erfahrung

,
  2. helopal erfahrungen

,
  3. helopal fensterbänke erfahrungen

,
  4. helopal forum,
  5. gussmarmor Forum,
  6. erfahrungen helopal
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit HELOPAL ! - Ähnliche Themen

1. Schalterprogramm Kopp Erfahrungen

Schalterprogramm Kopp Erfahrungen: Moin moin, wir sind gerade am Aussuchen der Schalter & Steckdosen für mein neues Eigenheim. Bei der Farbe sind wir noch unentschlossen, silber...
  2. WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?

WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet...
  3. Erfahrungen mit Vollmasken / Staubschutzbrillen ???

Erfahrungen mit Vollmasken / Staubschutzbrillen ???: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in meiner absoluten Lieblingstätigkeit .... Putz von Wand und Decken klopfen :-) Vor allem überkopf...
  4. Erfahrung mit Fermacell Wärmedämmschüttung

Erfahrung mit Fermacell Wärmedämmschüttung: Nabend, hat jemand Erfahrung mit der Fermacell Wärmedämmschüttung und wie sehr sich diese als Wärmedämmstoff eignet? Laut Datenblatt kann sich...
  5. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...