Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder zusatz Mittel?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder zusatz Mittel? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder dem Putz Zusatz-Mittel? Bin über jede Info dankbar. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 roberto, 10. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
    roberto

roberto

Beruf:
    anlagenmonteur
    Hallo

Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder dem Putz Zusatz-Mittel?

Bin über jede Info dankbar.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

@roberto

Lies mal die Nutzungsbedingungen!

Wer will, kann dem TE per PN antworten.

Hier: :closed:

Thema:

Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder zusatz Mittel?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit LUDIKON Putz oder zusatz Mittel? - Ähnliche Themen

1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  3. Estrich mit Zusätzen

Estrich mit Zusätzen: Moin Leute. Wir haben ein Umbauvorhaben in dem wir bis Weihnachten einziehen müssen. Die vorhandenen Wände sind knochentrocken und der Putzer...
  4. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  5. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.