Wer hat nix zu tun und will viel Geld...

Diskutiere Wer hat nix zu tun und will viel Geld... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .... verdienen?? http://www.my-hammer.de/db/Planung-Beratung/-/de/a1588602-Bauvorhaben/ :mega_lol::mega_lol::mega_lol:

  1. MoRüBe

    MoRüBe Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Eine excellente Bezahlung erfolgt demnach erst nach deren Zusagen, ...:mega_lol:

    Das ist wirklich ein Hammer Auftrag. Da werden die Interessenten Schlange stehen
     
  4. #3 HolzhausWolli, 11. Januar 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Unfassbar, was sind das nur für Inserenten ????????
     
  5. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Da ich dieser Adresse nun mehrfach begegnet bin, mal für mich als Laie: wie ist dieses betr. Portal nach Meinung der Bauexperten hier allg. zu bewerten und einzustufen?
    Wer schreibt da i.d.R. aus und wer (Fachkreise?) liest es meist?

    Danke und Gruß
    Seev
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..es schreiben Leute, die einen Auftrag zu vergeben haben und gelesen wirds von Leuten die einen Auftrag annehmen wollen...
    -
    Bewertung von MH (myhämmer) geht von gut bis absolute Ablehnung
    -
    und SEEV..bitte...dieses Angebot (der link) ist nicht repräsentativ..es gibt aber, auch wenn es kaum vorstellbar ist, noch schlimmere Angebote....

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wasweissich, 11. Januar 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bernix , du musst nicht so masslos untertreiben :bounce::mega_lol::p:p
     
  9. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Danke bernix.
    Letzteres war eben auch schon mein Eindruck als Laie, dann hab ich mich gefragt, ob gute Fachfirmen sich evtl. eher woanders bedienen.

    Gruß Seev
     
Thema:

Wer hat nix zu tun und will viel Geld...

Die Seite wird geladen...

Wer hat nix zu tun und will viel Geld... - Ähnliche Themen

  1. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

    Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  2. Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?

    Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?: Moin, ich habe ein Gartentor einbauen lassen vor 1 Woche. Es wurden 3 Mängel von mir schriftlich per Email beschrieben. 1. bei einem...
  3. Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?

    Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?: Mein Horror Weiße Wanne hört leider nicht auf :-( Der Elektriker hatte mir vorgeschlagen, die Leitungen unter dem Estrich zu verlegen, damit es...
  4. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

    DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  5. Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?

    Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf...