Wer ist für Bodenabdichtungen zuständig ?

Diskutiere Wer ist für Bodenabdichtungen zuständig ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo unser Anbau ( 1953) soll sicherheitshalber gegen Aufsteigende Feuchtigkeit abgedichtet werden. die Horizontalsperre ist recht brüchig und...

1. #1 tatinsin, 9. Juli 2015
    tatinsin

tatinsin

Beruf:
    KFZ Schlosser
    Hallo
    unser Anbau ( 1953) soll sicherheitshalber gegen Aufsteigende Feuchtigkeit abgedichtet werden.
    die Horizontalsperre ist recht brüchig und teilweise nur weniger als 1 cm vorhanden.

wie heißt der Handwerker der diese Tätigkeiten ausübt ?

rein Theoretisch könnte es mein Estrichleger machen bevor er Dämmt, aber mir macht die schlechte Horizontalsperre sorgen.
    Daher wollen wir das jemanden machen lassen der mehr Ahnung im Detail hat

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olakae

olakae

Beruf:
    DEKRA zertif. BSV Flachdach
    Dachdecker und Bauwerksabdichter

Thema:

Wer ist für Bodenabdichtungen zuständig ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist für Bodenabdichtungen zuständig ? - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  3. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  4. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  5. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....