Wer ist zuständig fürs Lüften?
Diskutiere Wer ist zuständig fürs Lüften? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bisher habe ich zwar immer nur davon gelesen und gehört dass die Bauherren lüften müssen und von Firmen die lüften nichts...
Thema: Wer ist zuständig fürs Lüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich lüften Bauherr
,estrich lüften
,Wer muss im bau lüften
,- Estrich lüften zuständih,
- lüften während funktionsheizen,
- lüften Aufgabe vom Bauträger,
- lüften bauherr,
- estrich lüften durch bauherrn,
- bauphase lüften,
- Estrich lüften bauherren,
- luften bei Neubau während Bauphase wer verantwortlich,
- buträger lüftet nicht estrich,
- Bauherr lüftung estrich,
- muss bauleitung trocknungsgeräte aufstellen,
- hausbau estrich lüften bauherr,
- estrich lüften bauherr bauträger,
- ist lueften nach estricharbeiten notwendig,
- bauherren lüften,
- lüftung estrich,
- lüften wegen bautrockner in eigenleistung
Die Seite wird geladen...
-
Wer ist zuständig fürs Lüften? - Ähnliche Themen
-
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage... Ich habe 2022 zwei Wärmepumpen vom Hersteller AE von meinem Heizungsbauer installiert bekommen.... -
Funktionsheizen Durchführung & Zuständigkeit
Funktionsheizen Durchführung & Zuständigkeit: Hallo zusammen, in unserem Neubaugebiet sind wir in der Situation, dass wir an ein Wärmenetz angeschlossen werden und vom Versorger eine... -
Böschung Abfangen Zuständigkeit
Böschung Abfangen Zuständigkeit: Guten Tag, Wir haben ein Haus mit Grundstück von einem Bauträger gekauft. Insgesamt wurden 6 Häuser gebaut. Um die Gärten Plan zu bekommen wurde... -
Zuständigkeit Abdichtung Fenster
Zuständigkeit Abdichtung Fenster: Hallo, habe Fenster und Haustüren neu machen lassen. Wer ist für die Abdichtung im Außenbereich normalerweise verantwortlich? Im Anhang das Fenster. -
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.: Bei uns im Keller des Mehrfamilienhauses sind die Träger der Kappendecke stark verrostet, stellenweise ist der untere Flansch der Träger auf...