Wer kennt diese tolle Ergo-Badewanne?

Diskutiere Wer kennt diese tolle Ergo-Badewanne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Forum, seit längerem suche ich mir einen Wolf nach einer Badewanne mit einer vernünftigen (bequemen) Formgebung. In den ortsansässigen...

  1. Eberh@rd

    Eberh@rd

    Dabei seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mausschubser
    Ort:
    Franken
    Hi Forum,

    seit längerem suche ich mir einen Wolf nach einer Badewanne mit einer vernünftigen (bequemen) Formgebung.

    In den ortsansässigen Bäderausstellungen gibt es zwar jeden noch so irren Design-Schnickschnack, aber wenn man sich in diese Dinger mal reinlegt, bricht man sich beinahe schon die Knochen.

    Alleine schon die Rücken-Abschrägung am einen Ende der Badewanne scheint komplett aus der Mode gekommen zu sein.

    Nun haben wir durch reinen Zufall in einer Fliesenausstellung untenstehende Badewanne entdeckt, die dort seit angeblich 15 Jahren einsam ihr Dekorationsdasein fristet:

    [​IMG]

    Die Badewanne hat ein geradezu traumhaft bequemes Design, offenbar direkt von einem Liegestuhl abgeformt...

    Leider konnte vor Ort niemand Auskunft geben, von welchem Hersteller die Badewanne stammt.

    Daher hoffe ich diesbezüglich auf das Forum!

    Vielen Dank schonmal für alle Tipps, wer der Hersteller dieser Badewanne sein könnte (gerne auch Nennung anderer Modelle, die in der Rückenpartie genauso ergonomisch geformt sind).

    Grüße Eberh@rd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diese tolle Ergo-Badewanne?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese tolle Ergo-Badewanne? - Ähnliche Themen

  1. Baugrube absichern wer zuständig?

    Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  2. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  3. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  4. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

    Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  5. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

    Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....