Wer kennt Eucotherm Heizkörper?

Diskutiere Wer kennt Eucotherm Heizkörper? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :winken www.eucotherm.com Die Firma kommt ja wohl aus Österreich, aber sind die...

1. Miru

Miru

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :winken

www.eucotherm.com

Die Firma kommt ja wohl aus Österreich, aber sind die Heizkörper für Deutschland zugelassen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt Eucotherm Heizkörper?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Eucotherm Heizkörper? - Ähnliche Themen

1. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  2. Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!

Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Sanierung alle Heizungsleitungen erneuert. Nachdem die Anlage abgedrückt wurde, haben wir alle Heizkörper...
  3. Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???

Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Dämmplatten hinter Heizkörper hören. In meinem Fall handelt es sich um...
  4. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  5. Hält die Wand den Handtuchheizkörper?

Hält die Wand den Handtuchheizkörper?: Guten Morgen Zusammen, Nach längeren Suchen, habe ich mich mal entschieden doch einen Beitrag zu schreiben. Wir sind zur Zeit am Bad...