wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Diskutiere wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der...

1. Ladi77

Ladi77

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der dazugehörigen Viessmanngeräten. Ich bin mit den Fragen im Forum überfordert. Kommt jemand aus dem Raum Bruchsal u. hat so einen ofen mehr als ein bis zweimal installiert?

Ich und mein Partner wir haben das Gefühl, dass bei uns nicht alles optimal eingestellt wurde.

Vielen Dank.

Ladi77

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Querverweis, es geht hier um dieses Problem:
    Frage an Heizungsbauer - Wasserf. Ofen

----------

Hallo Ladi,

warum stellst du diese Frage nicht im alten Thema? Dann wären alle nötigen Infos zum Problem gleich mit dabei, außerdem könntest du die zuletzt gestellten Fragen beantworten.

4. Ladi77

Ladi77

Beruf:
    Hausfrau
    Hi,

weil ich sie evtl. nicht beantworten kann. Da unten hängen 3 Pumpen. Ich weiß nicht welche für was ist.

Meinetwegen soll die Anfrage verschoben werden.

Gruß

Ladi77

5. funker

funker

Beruf:
    Elektromonteur
    hallo ladi
    3 pumpen?
    lass mich raten:
    brauchwassererwärmung
    heizungsumlauf
    holzofen
    so sollte es jedenfalls sein
    gruss sigi

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus - Ähnliche Themen

1. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  2. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  3. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  4. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  5. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...