wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Diskutiere wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der...

  1. Ladi77

    Ladi77

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bad Schönborn
    Hallo,

    wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der dazugehörigen Viessmanngeräten. Ich bin mit den Fragen im Forum überfordert. Kommt jemand aus dem Raum Bruchsal u. hat so einen ofen mehr als ein bis zweimal installiert?

    Ich und mein Partner wir haben das Gefühl, dass bei uns nicht alles optimal eingestellt wurde.

    Vielen Dank.

    Ladi77
     
  2. #2 Shai Hulud, 14.12.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Querverweis, es geht hier um dieses Problem:
    Frage an Heizungsbauer - Wasserf. Ofen

    ----------

    Hallo Ladi,

    warum stellst du diese Frage nicht im alten Thema? Dann wären alle nötigen Infos zum Problem gleich mit dabei, außerdem könntest du die zuletzt gestellten Fragen beantworten.
     
  3. Ladi77

    Ladi77

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bad Schönborn
    Hi,

    weil ich sie evtl. nicht beantworten kann. Da unten hängen 3 Pumpen. Ich weiß nicht welche für was ist.

    Meinetwegen soll die Anfrage verschoben werden.

    Gruß

    Ladi77
     
  4. funker

    funker

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Barenburg
    hallo ladi
    3 pumpen?
    lass mich raten:
    brauchwassererwärmung
    heizungsumlauf
    holzofen
    so sollte es jedenfalls sein
    gruss sigi
     
Thema:

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  2. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  3. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
  4. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  5. Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?

    Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?: Wir haben eine Vailant Brennwettherme. Im EG haben wir Fußbodenheizung und diese Festwertregelstation und rechts davon den Verteiler für die...