Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn
Diskutiere Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe mal eine praktische Frage: Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn, welche notwendig zum Einreichen der Baugenehmigung...
Thema:
Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Wer ist für die normgerechte Ausführung der Hauseinführungen verantwortlich?
Wer ist für die normgerechte Ausführung der Hauseinführungen verantwortlich?: Guten Abend, wir haben Probleme mit unseren Hauseinführungen für Strom und Wasser bzw. mit den Versorgern, weil diese die bereits verlegten... -
WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?
WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?: Hallo, ich diskutiere derzeit mit dem WDVS-Bauer und dem Fensterbauer über ein Detail. Und zwar wurde bei uns Steico Protect eingesetzt, dieses... -
Zahleranschlusssäule - Wer schließt an und wer haftet?
Zahleranschlusssäule - Wer schließt an und wer haftet?: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe.... folgende Situation : Ich baue ein Fertighaus mit eine Firma aus Bulgarien. Die machen alles... -
Stützmauer zum Nachbarn - Wer muss zahlen?
Stützmauer zum Nachbarn - Wer muss zahlen?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Die Terrasse von mir und meinem Nachbar hat einen Höhenunterschied von ca 50-60 cm. Nun muss diese ja... -
Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?
Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?: Guten Tag, mein Nachbar möchte einen Teil meines Gartens erwerben um sich eine Zufahrt zu seinem Garten hinter dem Haus bauen zu können. Es...