Wer liefert T9 nach Österreich/Steiermark?

Diskutiere Wer liefert T9 nach Österreich/Steiermark? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigem Unterforum schreibe, aber hab sonst nix passendes gefunden! Kann mir jemand sagen wer den T9...

  1. #1 Ziegelbau50, 06.06.2007
    Ziegelbau50

    Ziegelbau50

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Steiermark AT
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach!
    Hallo!
    Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigem Unterforum schreibe, aber hab sonst nix passendes gefunden!

    Kann mir jemand sagen wer den T9 nach Österreich liefert?
    Bei Wienerberger ist er ja lt. Liste nicht zu bekommen.
    Preise für den Ziegel und die Lieferung wären super.

    Danke schon mal.

    Lg.
    Werner
     
  2. #2 planfix, 06.06.2007
    planfix

    planfix Gast

    wenn du einen deutschen BU nimmst, bringt der die steine mit.
    ...ne, aber dann wird geliefert.
     
  3. #3 captainiglu, 08.06.2007
    captainiglu

    captainiglu

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Oberösterreich
    Mein letzter Wissensstand ist folgender:

    Schlagmann besitzt für den T9 36,5cm nur eine Zulassung für Oberösterreich.
    Dieser wird auch von Schlagmann selber vertrieben.

    T9 50cm wird von Schlagmann gefertigt, aber in Österreich von Wienerberger vertrieben. Welche Zulassungen für dieses Stein in Österreich verfügbar sind ist mir nicht bekannt.

    Ich würde raten, direkt bei Schlagmann/Wienerberger einmal nachzufragen.

    Gruß

    CaptainIglu
     
  4. #4 Ziegelbau50, 08.06.2007
    Ziegelbau50

    Ziegelbau50

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Steiermark AT
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach!
    Für den T9 gibt es seit kurzem eine Zulassung für ganz Österreich!
    Habe sie im PDF Format vorliegen.

    Darum würde mich das Thema ja so brennend interessieren.

    Danke und Lg.
    Werner
     
Thema:

Wer liefert T9 nach Österreich/Steiermark?

Die Seite wird geladen...

Wer liefert T9 nach Österreich/Steiermark? - Ähnliche Themen

  1. Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen

    Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen: Hallo, wir befinden uns im Neubau, der eigentlich Schlüsselfertig entstehen sollte. Leider gab es enorme Schwierigkeiten mit der Baufirma und wir...
  2. Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?

    Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?: Hallo, Ich habe bei meinem Türgriff das Problem, dass die Nase des Schanieres, welches in den Schieber greift zu kurz ist. Kann mir jemand...
  3. brunnen liefert nicht genügend wasser

    brunnen liefert nicht genügend wasser: Hallo Ich wende mich an Euch da ich ein problem mit meinen bohrloch habe ,es liefert nicht dauerhaft wasser obwohl ich es auf ca 2 meter stehen...
  4. Wer liefert eine vernünftige DV Wärmepumpe ?

    Wer liefert eine vernünftige DV Wärmepumpe ?: Hallöle, ich benötige zeitnah eine DV-Wärmepumpe ca. 10 kw mit Flächenkollektor sowie eine Fussbodenheizung für ca. 150 m² ( 12 Räume incl....
  5. Lieferant liefert nicht

    Lieferant liefert nicht: Hallo, wir ziehen Ende Februar in unser "fast fertiges Haus". Leider ist das Dach noch nicht dicht weil wir die im Oktober 2006 bestellten und...