Wer was über die EnEV wissen will,

Diskutiere Wer was über die EnEV wissen will, im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; der frägt BAkel ! Der lebt sie! ;P kfw-60 Ist was für Idealisten ! Klartext für ein EFH: 50% Unterschreitung der EnEV-Anforderungen ! Wahnsinn!...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    der frägt BAkel !
    Der lebt sie! ;P
    kfw-60 Ist was für Idealisten !
    Klartext für ein EFH: 50% Unterschreitung der EnEV-Anforderungen ! Wahnsinn!
    Und das nur für einen ein-tuck-günstigeren Kredit mit einer hohen Tilgungsrate !

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Lieber Dr. D.Bakel

was wäre wenn man mittels Holz (sehr verbreitet bei uns) dazuheizen würde Verbrauchüberschüsse der Solaranlagen durch dieses Zuheizen in den Heizungungskreislauft einspeist und die Heizung wie gewohnt in Brenntwerttechnik ausbildet PLus
    ein paar Solare Gewinne über Wintergartenflächen etc. erzielen würde ... wie sieht sowas dann aus ... dann müsst man doch die 60kw knacken können ?

MFG

Thema:

Wer was über die EnEV wissen will,

Die Seite wird geladen...

Wer was über die EnEV wissen will, - Ähnliche Themen

1. Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?

Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?: Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?
  2. Wer ist verantwortlich für Grundieren und Spachteln des Estrichs?

Wer ist verantwortlich für Grundieren und Spachteln des Estrichs?: Hallo Zusammen, ich baue ein schlüsselfertiges Haus, als Eigenleistung habe ich im Vertrag festgehalten, dass die „Bodenbeläge“ bauseits erstellt...
  3. Der Keller – Unser Sorgenkind! Wer kann helfen?

Der Keller – Unser Sorgenkind! Wer kann helfen?: Schöne Grüße an alle! Ich bräuchte bitte eure Hilfe und bin für jede fachliche Meinung unglaublich dankbar! Im Bekanntenkreis komme ich leider...
  4. Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?

Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?: Hallo, in unserem neubau habe ich heute entdeckt, das wir ein Wespennest unter den Dachpfannen haben. Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob die...
  5. Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?

Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?: Finde keine Bewertungen im Web...bitte um Erfahrungsberichte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden