Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster

Diskutiere Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vorhin entdeckt, dass unsere Dachdecker beide neu eingebauten Dachflächenfenster von Roto an der Unterseite beschädigt haben. Es...

1. KarinK

KarinK

Beruf:
    Mama
    Hallo,
    ich habe vorhin entdeckt, dass unsere Dachdecker beide neu eingebauten Dachflächenfenster von Roto an der Unterseite beschädigt haben. Es fehlt bei beiden Fenstern ein größeres Stück der unteren Fensterleiste. An dieser Leiste ist werkseitig das Klebeband zur luftdichten Abklebung angebracht. Dieses Klebeband kann nun nicht mehr richtig kleben, da ja die Leiste eine Fehlstelle hat. Man sieht, dass das Schwarze des Klebebandes, das eigentlich auf der Fensterleiste kleben sollte herausschaut. Ein Foto füge ich an.
    Mit den Dachdeckern habe ich mich bis jetzt eigentlich gut verstanden. Jedoch wie das ist mit Mängeln ..., wir werden sehen. Allerdings möchte ich nichts fordern, was irgendwie zu viel verlangt wäre. Jedoch denke ich, dass die das morgen einfach mit Trockenbau zumachen würden. Sie haben heute den Schaden auch nicht gebeichtet.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie so etwas repariert gehört, oder ob das schlimm ist. Über einen Tipp, was Bauexperten in diesem Fall machen würden, würde ich mich wie immer sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus !
    Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

1. Hilfe gegen Kondenswasser am Dachflächenfenster: 3-fach-Verglasung VS. Rolläden?

Hilfe gegen Kondenswasser am Dachflächenfenster: 3-fach-Verglasung VS. Rolläden?: Hallo Experten, wir haben folgendes Problem. Unser Reihenmittelhaus, Bj. 1994, besitzt einen ausgebauten Dachboden. In diesem Raum befinden...
  2. Dachflächenfenster holzfenster nass am Rahmen

Dachflächenfenster holzfenster nass am Rahmen: Hallo, bei mir ist leider an einem Dachflächenfenster der Holzrahmen nass... In der Ecke Wo her kommt das Wasser? Siehe Bilder Hoffe ihr...
  3. Dmmrahmen für Dachflächenfenster

Dmmrahmen für Dachflächenfenster: Hallo zusammen, wir bekommen ein kompl. neues Dach, incl. Dachstuhl. Um den von der KFW geforderten U-Wert zu erreichen, wird zusätzl. zur...
  4. Verpackungsgrösse Dachflächenfenster & Eindeckrahmen

Verpackungsgrösse Dachflächenfenster & Eindeckrahmen: Hallo zusammen, ich suche eine ungefähre Verpackungsgrösse für Dachflächenfenster mit Eindeckrahmen in der Grösse 114x140cm der Marke V - die...
  5. Anschluß GK-Verkleidung an Dachflächenfenster (Dampfbremse)

Anschluß GK-Verkleidung an Dachflächenfenster (Dampfbremse): Hallo, bei unserem Neubau (REH, über Bauträger) wird momentan die Dachdämmung / Dampfbremse / GK-Verkleidung eingebracht. Dabei kommt mir...