Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...
Diskutiere Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einer von zweien Betonfahrspuren (4m lang, 60cm breit und 8cm dick B25 Beton, 3 Jahre alt)zu meinem Carport hin ist ein Riss (Quer)...
Thema:
Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...
Die Seite wird geladen...
-
Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... - Ähnliche Themen
-
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass... -
Wetterfeste Außenwand mit Fermacell auf Stahlprofil möglich???
Wetterfeste Außenwand mit Fermacell auf Stahlprofil möglich???: Hallo Liebe Bauexperten, auf unserer Grenze zum Nachbarn stehen in 1 Meter Abstand 8 x 8 cm Hohlpofile aus Stahl. Distanz Mitte zu Mitte beträgt... -
Betonmauer "wetterfest" machen
Betonmauer "wetterfest" machen: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe nach Recherche im Internet dieses Forum gefunden und würde gerne versuchen, unser Problem bzw. Wunsch nach... -
Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?
Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?: Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche... -
Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig
Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig: Hallo LEute Nach einer erfolglosen suche nach solch einem thema, hier also ein neuer Thread. Ich weiß jetzt nicht ob es hierher paßt aber diese...