Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...

Diskutiere Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einer von zweien Betonfahrspuren (4m lang, 60cm breit und 8cm dick B25 Beton, 3 Jahre alt)zu meinem Carport hin ist ein Riss (Quer)...

  1. #1 Karsten B, 21. Juli 2006
    Karsten B

    Karsten B Gast

    Hallo,
    in einer von zweien Betonfahrspuren (4m lang, 60cm breit und 8cm dick B25 Beton, 3 Jahre alt)zu meinem Carport hin ist ein Riss (Quer) entstanden. Die Spur selbst hat sich nicht abgesenkt oder angehoben und wackelt auch nicht beim PKW befahren. Nun bräuchte ich theoretisch gar nichts machen, habe aber Angst dass im nächsten Winter der Frost diesen Riss vergrößert und dann die Fahrspur uneben wird. Mein Gedanke war, den Riss in 2-3 cm Breite aufflexen und ausfüllen ... aber mit welchem heimwerkergerechten Material ... damit kein Wasser und damit Frostschäden eindringen kann ?
    Danke Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ...

Die Seite wird geladen...

Wetterfestes befahrbares verschliessen eines Risses ... - Ähnliche Themen

  1. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...