WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

Diskutiere WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe neben dem WfA-Antrag (aktuell 1 Monat in Bearbeitung) der NRW-Bank auch noch ein städtisches Darlehen der Stadt Velbert beantragt (war...

1. zuluxxx

zuluxxx

Beruf:
    Controller
    Ich habe neben dem WfA-Antrag (aktuell 1 Monat in Bearbeitung) der NRW-Bank auch noch ein städtisches Darlehen der Stadt Velbert beantragt (war für die Finanzierung nicht lebenswichtig, wäre aber nett gewesen). Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der angespannten Haushaltssituation der Stadt keine Förderdarlehen vergeben werden.

Nun stellt sich mir die Frage, ob dies auch bei meinem WfA-Darlehen passieren kann, zB bei der Überprüfung der öffentlichen Haushalte nach der Landtagswahl oder ob die Mittel für 2010 gesichert sind?

Weiss da jemand was zu?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zuluxxx

zuluxxx

Beruf:
    Controller
    Einmal pushe ich den Thread, in der Hoffnung doch noch eine Antwort zu erhalten

Thema:

WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

Die Seite wird geladen...

WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert? - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Nachforderung von Sicherheiten durch Bank

Nachforderung von Sicherheiten durch Bank: Folgendes Beispiel: Grundschuld eingetragen 75.000 Euro. Darlehen über 75.000 wurde blanko ausgezahlt ohne Verwendungsnachweise. Getilgt wurden...
  4. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...
  5. Aufklärungspflicht Banken

Aufklärungspflicht Banken: Hallo, ich habe eine Frage an euch, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben letztes Jahr einen Kredit bei der örtlichen Bank...