WFA-Finanzierung - weitere Darlehen

Diskutiere WFA-Finanzierung - weitere Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben im letzten ein Haus gekauft und dieses mit WFA-Mitteln finanziert. Nun müssen wir zum nächsten Winter unsere Gastherme...

  1. mind27

    mind27

    Dabei seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,

    wir haben im letzten ein Haus gekauft und dieses mit WFA-Mitteln finanziert.
    Nun müssen wir zum nächsten Winter unsere Gastherme erneuern lassen.
    Hierfür würde ich gerne ein weiteres Darlehen (Hausbank oder KFW) aufnehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob die WFA das akzeptieren wird.
    Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank vorab...

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 7. Juni 2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hängt vom Einzelfall ab.

    Also: Bewilligungsbehörde anrufen und nachfragen.
     
  4. mind27

    mind27

    Dabei seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Oberhausen
    Okay - vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
     
Thema:

WFA-Finanzierung - weitere Darlehen

Die Seite wird geladen...

WFA-Finanzierung - weitere Darlehen - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

    Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

    Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  4. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

    Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  5. Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

    Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?: Hallo, wir sind schon etwas am Verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt helfen. Wir haben ein Haus im Rohbau gekauft, bei dem Zimmereinteilung...