WFA mit BS ablösen

Diskutiere WFA mit BS ablösen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle !!! Ich hätte da eine Frage. Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A. Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen...

1. 44892

44892 Gast

Hallo an alle !!!

Ich hätte da eine Frage.

Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A.

Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen Einkommen vorgenommen wird stellt sich mir folgende Frage.

Sagen wir einmal wir kommen über die Einkommensgrenze und müssten dann 3,5% Zinsen bezahlen.

Zeitgleich jedoch wird mein Bausparvertrag zuteilungsreif ( Zinssatz 2,75% )

Wäre es nun möglich den WFA Kredit mit dem BS abzulösen, so das wir nur noch 2,75% Zinsen zahlen ?

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WFA mit BS ablösen

Die Seite wird geladen...

WFA mit BS ablösen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?

Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank? Wir waren direkt bei der Behörde und haben dort den Antrag gestellt, es war...
  2. Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand

Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand: Hallo zusammen, an einer Hausseite löst sich die Perimeterdämmung. Sie steht jetzt auf einer Länge von ca. zwei Metern ca. 4 cm weit ab und ist...
  3. Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen

Immobilienzwischenkredit durch BSV als Ablöse für Hypthekendarlehen: Morgen zusammen, gestern hat meine Schwiegermutter von "ihrer" Bank ein Angebot über einen Immobilienzwischenkredit bekommen. Meine...
  4. EILT: Auszahlung Wfa/ Zwischenfinanzierung

EILT: Auszahlung Wfa/ Zwischenfinanzierung: Hallo zusammen, habe da mal eine wichtige und eilige Frage zum genauen Ablauf der Wfa-Zwischenfinanzierung Situation wie folgt: Neu- bzw....
  5. Annuitätendarlehen ablösen

Annuitätendarlehen ablösen: Hallo, die Zinsen gehen weiter in den Keller. Daher überlege ich das gerade mal ein Jahr alte Annuitätendarlehen durch ein neues abzulösen....