WFA mit BS ablösen

Diskutiere WFA mit BS ablösen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle !!! Ich hätte da eine Frage. Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A. Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen...

  1. 44892

    44892 Gast

    Hallo an alle !!!



    Ich hätte da eine Frage.

    Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A.

    Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen Einkommen vorgenommen wird stellt sich mir folgende Frage.

    Sagen wir einmal wir kommen über die Einkommensgrenze und müssten dann 3,5% Zinsen bezahlen.

    Zeitgleich jedoch wird mein Bausparvertrag zuteilungsreif ( Zinssatz 2,75% )

    Wäre es nun möglich den WFA Kredit mit dem BS abzulösen, so das wir nur noch 2,75% Zinsen zahlen ?



    Gruß

    Peter
     
Thema: WFA mit BS ablösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wfa darlehen ablösen

Die Seite wird geladen...

WFA mit BS ablösen - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"

    Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der...
  2. Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung

    Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung: Liebe Praktiker, wir müssen vsl. unsere Perimeterdämmung aus EPS entfernen (und durch neue ersetzen). Die EPS-Platten wurden punktweise auf die...
  3. Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung

    Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hätte die Bitte, dass evtl. ein Finanzprofi :-) mal eine Berechnung überprüft. Es geht um eine Baufi, welche...
  4. Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes

    Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes: Hallo an alle, wir haben ein Problem mit unseren kompletten Innenwänden und -decken... Wohnen jetzt seit 5 Jahren in unserem neu gebauten Haus...
  5. Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand

    Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand: Hallo zusammen, an einer Hausseite löst sich die Perimeterdämmung. Sie steht jetzt auf einer Länge von ca. zwei Metern ca. 4 cm weit ab und ist...