Whirlsystem von Optilne, Vigour oder Whirlline?

Diskutiere Whirlsystem von Optilne, Vigour oder Whirlline? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer sanieren und mir einen Sechseckwhirlwannne einbauen lassen. Meine Frau und ich waren bei Richter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariam

    mariam

    Dabei seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Pöttmes
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Badezimmer sanieren und mir einen Sechseckwhirlwannne einbauen lassen.
    Meine Frau und ich waren bei Richter und Frenzel und haben uns das ( System 2 Plus von Optiline)
    zeigen lassen. Optiline ist die Hausmarke von Richter und Frenzel.
    Beim System 2 ist eine Luftheizung mit insgesamt 20 Luft und Whirldüsen dabei.
    Und das zu einem Preis von 2100 Euro. Hat uns gut sehr gefallen.
    Bei Silberhorn wurde und das Whirlsystem von Vigour und Whirl-Line angeboten.
    Ein vergleichbares System von Vigour ( 22 Luft und Whirldüsen) kostet ca. 5000 Euro.
    Ein vergleichbares System von Wirl-Line ( 28 Luft und Wirldüsen) kostet 6300 Euro.
    Kann mir jemand erklären warum das Optiline System von Richter und Frenzel so günstig ist?
    Mir geht es in erster Linie um ein hochwertiges und langlebiges System.
    Ein paar Whirldüsen mehr oder weniger würden mich überhaupt nicht stören.
    Danke
    Gruß
    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen lesen.
     
Thema:

Whirlsystem von Optilne, Vigour oder Whirlline?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.