Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???
Diskutiere Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, mein Gas-Wasserinstallateur hat mir ein Angebot zum Anschluß eines Gastanks an einen Mehrspartenanschluß gemacht und dabei u.A....
Thema:
Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???
Die Seite wird geladen...
-
Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? - Ähnliche Themen
-
HT Rohr leicht abgeschliffen
HT Rohr leicht abgeschliffen: Hallo zusammen, vielleicht eine etwas banale Frage. Beim Lochbohren für ein Eckventil bin ich an das angrenzende HT Rohr mit der Plastikgehäuse... -
KG Rohre Verlegen ?
KG Rohre Verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem... -
KG Rohre verlegen ?
KG Rohre verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen,... -
Abdichtung KG Rohr auf PE Rohr
Abdichtung KG Rohr auf PE Rohr: Hallo, aus dem Keller führt ein KG2000 Rohr in den Garten welches ein 25mm PE Rohr (Frischwasser) führt und am Ende des KG Rohrs eben... -
Wicu Rohr 22x1 einmauern?
Wicu Rohr 22x1 einmauern?: Hallo, der neue Erdgasanschluss ist jetzt gelegt auch die Gasleitung vom Hausanschlusskasten an die Therme. Jetzt habe ich außen noch ca. 1,7...