Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???

Diskutiere Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, mein Gas-Wasserinstallateur hat mir ein Angebot zum Anschluß eines Gastanks an einen Mehrspartenanschluß gemacht und dabei u.A....

1. #1 stebbele, 20.01.2006
    stebbele

stebbele Gast

Hallo Experten,
    mein Gas-Wasserinstallateur hat mir ein Angebot zum Anschluß eines Gastanks an einen Mehrspartenanschluß gemacht und dabei u.A. die Positionen Wicu-Rohr und Kupferrohr Sanco aufgelistet. Schaue ich mir jetzt das Bild
    Leerrohre MSA
    an, frage ich mich, wie er in das (gelbe) Lehrrohr eine Kupferleitung einbringen will, die auch tatsächlich im richtigen Loch aus dem MSA kommen soll (incl. 2 Bögen mit je 90°).
    Habt Ihr eine Idee, wie er das Kunststück fertig bekommt?

Danke im voraus.

Gruß,
    Stephan

2. bubble

bubble Gast

Wie soll das denn Funzen durch das Rohr!!!!!!

Thema:

Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???

Die Seite wird geladen...

Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? - Ähnliche Themen

1. Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder

Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder: Beim Bau mit Schwabenhaus wurde entgegen der Planung insbesondere ein Rohr der KWL (Zehnder Comfoair E) nicht in einer Linie verlegt sondern mit 3...
  2. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  3. Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?

Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?: Liebe Bauexperten, ich bin absoluter Laie im bauen, aber würde trotzdem gern selbst einfach nur ein Rollo über dem Fenster aufhängen. Also...
  4. Hauswasserzuleitung - Übergang von Kunststoff auf verzinktes Rohr

Hauswasserzuleitung - Übergang von Kunststoff auf verzinktes Rohr: Hallo, in meinem Haus kommt eine schwarze Kunststoffwasserzuleitung durch die Kellerwand in das Haus rein. Danach folgt ein Übergangsstück von...
  5. Welches Rohr für die Wandheizung?

Welches Rohr für die Wandheizung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Auswahl für den Heizungsbauer zu treffen. Nun hat jeder HB sein eigenes Rohrsystem und sein Lager usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden