Widerspruch gegen Baugenehmigung !?
Diskutiere Widerspruch gegen Baugenehmigung !? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, um es vorweg zu nehmen, das wird jetzt eine etwas längere Geschichte und ich hoffe damit Eure Geduld nicht überzustrapazieren....
Thema:
Widerspruch gegen Baugenehmigung !?
Die Seite wird geladen...
-
Widerspruch gegen Baugenehmigung !? - Ähnliche Themen
-
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich... -
Widerspruch, Klage gegen Baugenehmigung - Erfahrungen?
Widerspruch, Klage gegen Baugenehmigung - Erfahrungen?: Nach ewigem Warten auf unsere Baugenehmigung wurde nun gegen ebendiese Widerspruch erhoben. Klage wurde von den Nachbarn auch schon angekündigt.... -
Widerspruch Baugenehmigung
Widerspruch Baugenehmigung: Moin liebe Bauexperten, natürlich gibt's hier keine Rechtsberatung, trotzdem eine Frage bezüglich Widerspruch gegen Baugenehmigung. Fakten:... -
Widerspruch gegen eine Baugenehmigung
Widerspruch gegen eine Baugenehmigung: Hallo Leute, ich habe gerade evtl ein kleines Problem. Ich werde etwa mitte Oktober mit dem Bau meines neuen Hauses anfangen. Auf dem Bauplatz... -
Widerspruch gegen Baugenehmigung wegen Dachfarbe
Widerspruch gegen Baugenehmigung wegen Dachfarbe: Hallo, nach nunmehr über 2 Monaten Wartezeit haben wir unsere Baugenehmigung im vereinfachten Baugenehmigungsverfahren erhalten. In unserem...