Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

Diskutiere Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss. Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht...

1. #1 internetnihat, 20. September 2013
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo
    ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss.
    Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht zu gross ist.
    Da es ein Mietobjekt wird hsbe ich mich für eine Kunststofftür entschieden.
    Das problem ist auch noch das bis zu den Türwangen gedämmt ist.
    Worauf muss ich achten und wie siehts aus mit der Montage?
    Bedanke mich schonmal.
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolf a i b

rolf a i b

Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    warum lässt du nicht einen vom werk/hersteller/verarbeiter kommen? der macht das aufmaß, der weiss worauf er achten muss und du bist die verantwortung los. machst du einen fehler und die tür passt nicht, wieviel hast du dann in den sand gesetzt?

4. eddi01

eddi01

Beruf:
    Fensterbauer
    Tja, entweder Fachmann kommen lassen, oder experimentieren.Ohne ein paar Bilder, kann man noch nicht einmal einen Ratschlag geben.Lichte Maße aussen und innen. Breite des Rahmens.Alles das ist entscheidend.

Thema:

Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

Die Seite wird geladen...

Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür - Ähnliche Themen

1. T30 als Außentür?

T30 als Außentür?: Hallo, ich benötige große Außentüren mit möglichst viel Glasfläche aus Belichtungsgründen. (min. 2,5x2,2m). Zusätzlich habe ich leider die Auflage...
  2. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  3. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  4. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...
  5. Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS

Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS: Ich habe mal eine Frage an die Experten, hinsichtlich des Anbringens von Vorbaurollläden. Wir würden gerne vor die Fenster auf der Südseite...