Wie am besten Aussentreppe bauen?
Diskutiere Wie am besten Aussentreppe bauen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht um folgendes. Ich möchte aussen ans Haus eine Treppe bauen mit der ich vom Kellerausgang zur Terasse die 104cm höher liegt gehen...
Thema: Wie am besten Aussentreppe bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ehl treppenstufen
Die Seite wird geladen...
-
Wie am besten Aussentreppe bauen? - Ähnliche Themen
-
Bester Übergang Fliesen / Parkett
Bester Übergang Fliesen / Parkett: Hallo, um einfach mal vorher zu fragen, und nicht wenn es zu spät ist. Was ist die optisch beste Lösung für den Übergang von Fliesen zum... -
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?: Hallo! Letztes Jahr hatte ich ein Unternehmen beauftragt, was die Stirnseite (Südseite) der Fassade armieren und streichen sollte. Die sind... -
Verschiedene Ytong Varianten, welche ist die Beste?
Verschiedene Ytong Varianten, welche ist die Beste?: Hallo, wir planen gerade unser Haus (EFH - ~170-180qm) auf dem Dorf. Jetzt habe ich 2 Angebote von Bauträgern, die jeweils mit Porenbeton... -
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?: Guten Morgen, Ich heiße Christian und möchte mit meiner Familie zusammen ein älteres Haus kaufen und modernisieren. Natürlich stolpert man da... -
Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?
Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?: Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit der optimalen Kombination aus LWWP und PV aus? Wir haben uns jetzt für eine Photovoltaikanlage ohne...