Wie Badezimmerdecke im Erdgeschoss dämmen?
Diskutiere Wie Badezimmerdecke im Erdgeschoss dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Da wir unser Badezimmer renovieren und dauch den Raum darüber (auch nen Bad), habe ich die Decke raus genommen und im 1 Stock den Fußboden (wurde...
Thema: Wie Badezimmerdecke im Erdgeschoss dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rauhspunt
Die Seite wird geladen...
-
Wie Badezimmerdecke im Erdgeschoss dämmen? - Ähnliche Themen
-
Badezimmerdecke abhängen
Badezimmerdecke abhängen: Hallo Zusammen, im Badezimmer (~14qm) soll die Decke abgehängt werden um bei der Lichtinstallation etwas flexibler zu sein. Die Feinbetondecke... -
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke: Liebe Experten, ich habe im Dezember 2006 schon einmal Ihr Fachwissen in Anspruch genommen, mit dem Ergebnis, dass ich damals die Außendämmung... -
Badezimmerdecke
Badezimmerdecke: Hallo, bei uns werden zwei Bäder saniert. Die Holzdecken werden dafür entfernt und es sollen Rigipsdecken mit LED-Einbaustrahlern erstellt... -
Badezimmerdecke tapezieren?
Badezimmerdecke tapezieren?: Hey Leute, habe vor in unserem Neubau im Badeziemmer die Decke mit Renovierervlies zu tapezieren, weil in der Filligrandecke für mich viel zu... -
Badezimmerdecke mit unbehandeltem Holz verkleiden?
Badezimmerdecke mit unbehandeltem Holz verkleiden?: Hallo an alle, ich würde gerne wissen ob man im Badezimmer (Feuchtraum) Nut und Federbretter an die Decke machen kann? Denn wir haben die...