Wie baue ich im Fachwerkhaus Badezimmer korrekt auf

Diskutiere Wie baue ich im Fachwerkhaus Badezimmer korrekt auf im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin stolzer Besitzer vom Glockengiesserhaus in Warburg (in google zu finden) wir führen ein Kernsanierung durch: auch werden alle...

  1. #1 Glockengiesser, 8. November 2011
    Glockengiesser

    Glockengiesser

    Dabei seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Warburg
    Hallo, bin stolzer Besitzer vom Glockengiesserhaus in Warburg (in google zu finden)

    wir führen ein Kernsanierung durch:

    auch werden alle Bäder erneuert.

    Ich 1.OG wird ein Bad eingebaut wo bereits eines was. Alter Bodenbereich war PVC auf Spanplatte geklebt. Darunter Dielenböden.

    Alle entfernt bis auf Dielenschicht. Wie bauen wir den Fussboden korrekt auf? Wie Ökologische Einbauweise? Wollen Fliesen legen. Whirlpool 140-150 ist bereits vorhanden (Sonderposten erstanden) somit soll der Boden auch was halten....

    Vielen Dank für die Schichtaufbauhilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das hängt vom Bestand ab.
    Und ist detailiiert zu planen!
    Durch einen von Dir zu bezahlenden Fachmann.
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 8. November 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bei der Anmeldung haben Sie die Nutzungsbedingungen anerkannt:
    Ausserdem dürfte das Haus dem Denkmalschutz unterliegen, wourch sowieso eine Genehmigungsplanung erforderlich sein dürfte.
     
  5. applegg

    applegg

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    München
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baue ich im Fachwerkhaus Badezimmer korrekt auf

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich im Fachwerkhaus Badezimmer korrekt auf - Ähnliche Themen

  1. Leitungsinstallation korrekt?

    Leitungsinstallation korrekt?: Nach einem langen und nicht ersten Telefonat mit dem Installateur, das mich nicht wirklich überzeugt, würde ich gerne Eure Meinung zur...
  2. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  3. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  4. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

    Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  5. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...