wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus?
Diskutiere wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe ein Zweifamielienhaus und möchte, um die erste vermietete Etage vom Geräuschpegel her zu trennen, eine Betondecke einziehen, anstatt der...
Thema: wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke einziehen
,betondecke in altbau einziehen
,betondecke altbau einziehen
,- betondecke nachträglich einziehen,
- neue decke einziehen,
- altbau neue decke einziehen,
- neue geschossdecke einziehen,
- neue decke einziehen altbau kosten,
- betondecke einziehen kosten,
- decke neu einziehen,
- betondecke nachträglich,
- neue betondecke einziehen,
- altbau betonboden einziehen,
- holzdecke einziehen kosten,
- betondecke nachträglich einbauen,
- altbau betondecke einziehen,
- neue decke einziehen altbau,
- altes haus neue decke,
- kaiserdecke kosten,
- decke neu einziehen kosten,
- hourdisdecke betonieren,
- zwischendecke in haus einziehen,
- haus decke einziehen,
- betonboden in altbau,
- neue decke einziehen kosten
Die Seite wird geladen...
-
wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
Baddecke "streichbar" bekommen
Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität... -
Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?
Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches... -
Unterteil von Dachhaube woher bekommen?
Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...