Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?

Diskutiere Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Durch etwas zu langes Warten und Regen ist bei meiner Fliesenverlegung im Terassenbreich leider auf fast allen Fliesen Fugenmörtel auf der...

1. Poster

Poster

Beruf:
    Ingenieur
    Durch etwas zu langes Warten und Regen ist bei meiner Fliesenverlegung im Terassenbreich leider auf fast allen Fliesen Fugenmörtel auf der Oberfläche,der jetzt natürlich hart geworden ist,wie bekomme ich diesen von den Fliesen?

2. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    mit holzstück wegrubbeln und essigwasser, so hat das bei mir immer geklappt.

gruss

3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Richtige Klumpen oder nur Schleier?

4. Poster

Poster

Beruf:
    Ingenieur
    leider zum teil auch richtige Klumpen

Thema:

Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Endleisten ab?

Wie bekomme ich die Endleisten ab?: Kann mir jemand sagen wie ich diese Endleisten Winkel abbekomme? Kann man die so abclipsen?
  2. Wie bekomme ich das Seitenteil fest?

Wie bekomme ich das Seitenteil fest?: Haben die Türen damals selbst montiert und leider erst später gemerkt, dass das Seitenteil total "labbrig" ist, weil es unten nicht verankert ist....
  3. Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?

Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an...
  4. Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?

Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x...
  5. Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?

Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?: Ja, das ist mein kleines Problem - ich bin auf der Suche nach einem Fugenmörtel für Fliesen im Farbton tintenblau oder kobaltblau. Früher hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden