Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?
Diskutiere Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Durch etwas zu langes Warten und Regen ist bei meiner Fliesenverlegung im Terassenbreich leider auf fast allen Fliesen Fugenmörtel auf der...
Thema:
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese? - Ähnliche Themen
-
Wie bekomme ich die Endleisten ab?
Wie bekomme ich die Endleisten ab?: Kann mir jemand sagen wie ich diese Endleisten Winkel abbekomme? Kann man die so abclipsen? -
Wie bekomme ich das Seitenteil fest?
Wie bekomme ich das Seitenteil fest?: Haben die Türen damals selbst montiert und leider erst später gemerkt, dass das Seitenteil total "labbrig" ist, weil es unten nicht verankert ist.... -
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?
Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x... -
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?: Ja, das ist mein kleines Problem - ich bin auf der Suche nach einem Fugenmörtel für Fliesen im Farbton tintenblau oder kobaltblau. Früher hat das...