Wie Betonfußboden entfernen
Diskutiere Wie Betonfußboden entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ein Betonfußboden, ca 15cm dick, nicht stahlbewehrt soll entfernt werden. Der normale Elektro-Abbruchhammer (H...) mit Flachmeißel ist...
Thema: Wie Betonfußboden entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden entfernen
,betonboden rausreißen
,betonsockel entfernen
,- beton abstemmen,
- betonplatte entfernen,
- bodenplatte entfernen,
- betonboden wegstemmen,
- Beton entfernen,
- betonfundament aufbrechen,
- betonplatte entfernen kosten,
- bodenplatte aufschneiden,
- betonfusboden entfernen,
- betonplatte stemmen,
- betonboden aufbrechen,
- presslufthammer bodenplatte entfernen,
- Boden rausmachen beton,
- alte bodenplatte entfernen altbau,
- alte bodenplatte entfernen,
- betonboden heraus,
- Betonfussboden entfernen,
- aus den boden stemmen beton,
- betondecke wegstemmen,
- beton stemmen tipps,
- betonwand stemmen,
- boden e tfernen beton
Die Seite wird geladen...
-
Wie Betonfußboden entfernen - Ähnliche Themen
-
Neuer Betonfussboden
Neuer Betonfussboden: Hallo zusammen, Ich bin dabei mich haeuslich in einem Altbau einzurichten. Ich bin Metallbauer, also ziemlich weit weg vom Bau-Fach. Trotzdem... -
Betonfussboden
Betonfussboden: Es gibt zwar hier schon viele Threads über Fussbodendämmung und Aufbau aber leider nichts genaues. Ich würde gerne wissen ob ich den... -
Betonfußboden ausgleichen.
Betonfußboden ausgleichen.: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte meinen Balkon neu verfliesen, also habe ich die alten in Speiß gelegten, unebenden... -
Betonfußboden im Bad anheben
Betonfußboden im Bad anheben: Hallo ich möchte den Betonfußboden in einem Bad (netto 5m²) um 13 cm wie folgt anheben: 1. Balken 5cm hoch, abstand 60 cm, mit Perlite... -
Betonfußboden auf Erdreich
Betonfußboden auf Erdreich: Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach Tipps für einen erfolgreichen Aufbau eines Betonfußbodens in unserem zukünftigen Treppenhaus....