Wie Boden begradigen?
Diskutiere Wie Boden begradigen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte den Boden in meiner Waschküche ausgleichen. Der Boden ist gegossener Beton, mit Feuchtraumfarbe überstrichen, und fällt zur...
Thema: Wie Boden begradigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
WaschKücheBodenAusGleichenSelbstMachen
,waschküche boden ausgleichen
,scheunenboden begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Boden begradigen? - Ähnliche Themen
-
Boden begradigen
Boden begradigen: Hallöchen, Wir sind gerade beim renovieren und haben eine Frage bezüglich dem Boden. Bei der alten Küche war ein Fliesenboden verlegt, welchen... -
Boden begradigen mit ...?
Boden begradigen mit ...?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade am Sanieren + Modernisieren eines... -
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich grad mit möglichen Lösungen für die Begradigung meines Schweinestalls zwecks Umbau zur Werkstatt für... -
Boden verlegefaehig fuer Fliesen machen
Boden verlegefaehig fuer Fliesen machen: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe in der Suche keinen beitrag gefunden der meinem problem 100 % entspricht. Ich moechte bei mir im... -
Boden begradigen...
Boden begradigen...: Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Sachkundigen hier :) Wir haben eine alte Scheune, deren Boden ich begradigen möchte. Der derzeitige...