Wie breit wird Fuge für Innenwand im Estrich geflext?
Diskutiere Wie breit wird Fuge für Innenwand im Estrich geflext? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, . ich plane soeben den Dachgeschossausbau meines RMH (kein Neubau). Der Estrich liegt bereits und nun sollen die Innenwände...
Thema:
Wie breit wird Fuge für Innenwand im Estrich geflext?
Die Seite wird geladen...
-
Wie breit wird Fuge für Innenwand im Estrich geflext? - Ähnliche Themen
-
Fugen werden breiter bei Vinyl
Fugen werden breiter bei Vinyl: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Klick-Vinyl-Boden. Es entstehen überall Fugen, die Platten müssen sich also von einander lösen. Mehr... -
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse... -
Breite der Fuge im Bad
Breite der Fuge im Bad: Hallo... ich lasse aktuell das Bad neu machen und habe nun das Problem, dass die Fliesen im Nassbereich der Dusche so aussehen. Ist das... -
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt: Hallo, bei mir wurden die Fugen der Permiterdämmung nicht Stoß an Stoß verlegt. Es gibt viele Stellen, bei dem 5 cm breite Fugen ausgeschäumt... -
Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand
Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand: Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage zur Ausführung unseres Treppenbelages. Leider haben wir den Holzbelag separat beauftragt, so...