Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???

Diskutiere Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag...:hammer: Ich habe mir vor kurtzen ein Garten mit ein kleinen Bungalow gekauft... Ich müßte aber an den Bungalow noch das Dach...

  1. bagbee

    bagbee

    Dabei seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lufttechnik
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag...:hammer:
    Ich habe mir vor kurtzen ein Garten mit ein kleinen Bungalow gekauft... Ich müßte aber an den Bungalow noch das Dach erneuern. Der Bungalow hat ein Flachdach und es ist zur Zeit Dachwellpappe drauf. Ich habe aber vor Bitumenschweißbahnen zu verlegen. Jetzt wollte ich fragen, ob mir vieleicht jemand helfen könnte und mir sagen könnte was ich als Unterbau nehmen soll z.B Dachlatten aneinander machen und dann den Bitum drauf oder wie:think??? Es wäre nett wenn mir jemand von den Unterbau an Schritt für Schritt sagen könnte wie ich es machen soll und was ich alles brauch. Die Dachfläche beträgt 17m². Es sollte aber bitte so billig wie möglich werden... Ich danke schonmal im vorraus....:winken:hammer:

    Vielen Danke

    lg Lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???

Die Seite wird geladen...

Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen??? - Ähnliche Themen

  1. Estrich auf Bitumenschweißbahn?

    Estrich auf Bitumenschweißbahn?: Hallo, mein Balkon wurde mit Bitumenschweißbahnen abgedichtet, jedoch ohne Gefälle. Dort wo nun die Kiesfangleiste angebracht wurde ist eine...
  2. Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?

    Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?: Hallo wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen ohne Keller. Im EG wurde vom Architekten eine Bitumenschweißbahn 0,5cm vorgesehen...
  3. Stehendes Wasser auf Balkon

    Stehendes Wasser auf Balkon: Hallo Bauexperten, mein Mann und ich lassen zur Zeit ein 3 Familien Mietshaus bauen. Der Rohbau ist mittlerweile fertig und der Innenausbau...
  4. Balkongeländerpfosten auf Bitumenschweißbahn verschrauben

    Balkongeländerpfosten auf Bitumenschweißbahn verschrauben: Hallo, wir haben gerade unseren Balkon mit Bitumenschweißbahnen 2lagig neu abgedichtet. Nun meine Frage, kann ich in einigem Abstand zum Rand...
  5. Flachdachsanierung - welches Material (Bitumenschweissbahnen) benötige ich ??

    Flachdachsanierung - welches Material (Bitumenschweissbahnen) benötige ich ??: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Wochen die Sanierung des Flachdachs auf dem Anbau meines Hauses angehen. Zur Zeit ist dort eine...