Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??

Diskutiere Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach. Folgende Infos am Rande: Ich habe...

  1. #1 angoletti1, 12. Juli 2016
    angoletti1

    angoletti1

    Dabei seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Trier
    Hallo Experten,

    ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach.

    Folgende Infos am Rande: Ich habe verschiedene Aussagen, welche ich aktuell noch nicht erwähnen möchte, um zu sehen wie ihr es machen würdet.

    Es geht im Speziellen um den Bereich zwischen den Sparren und auch die Fußpfette. Dies soll so vorbereitet werden, dass bis oben hin glatt verputzt werden kann (innen wie außen)
    Von der Fußpfette bis Außenkante Mauerwerk (bzw. Styrodur des Ringankers in diesem Fall) sind es 5cm.

    20160711_161322.jpg

    Wie würdet ihr dies ausführen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußpfette verkleiden

Die Seite wird geladen...

Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ?? - Ähnliche Themen

  1. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

    Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...
  2. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  3. Holsteindecke mit Rigips verkleiden

    Holsteindecke mit Rigips verkleiden: Hallo wir möchten eine Holsteindecke Bj. 1963 mit Gipskartonplatten verkleiden. Nun stellt sich die mir die Frage ob ich die Unterkonstruktion...
  4. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

    Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...
  5. Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?

    Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?: Hallo, wegen einer neu erstellten Wandöffnung im Keller zwischen Alt- und Anbau (Höhenunterschied 25 cm) sind wir gerade dabei den Boden im...