Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten??
Diskutiere Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? 12.12.05 Auf den beiden Bildern sehen Sie, dass die Decke des EG zum OG über die Fläche des...
Thema: Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winddichtigkeitsfolie
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus von 1975, mit zweischaliger Außenwand: 3cm Putz, 24cm, HLZ, 3cm Luft, 11.5cm Klinker. Die Decke ist eine 25cm... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau: Wir haben ein EFH aus den 1970ern erworben und planen neue Fenster, weil es durch die Alten ziemlich durchzieht. Bei der Gelegenheit konzipieren... -
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches... -
Überprüfung Dach/Dämmung/Dichtigkeit
Überprüfung Dach/Dämmung/Dichtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen in den einzenen "Threads" bezüglich der Dachkonstruktionen, Dämmungen etc. eingelesen...und...