Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten??
Diskutiere Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? 12.12.05 Auf den beiden Bildern sehen Sie, dass die Decke des EG zum OG über die Fläche des...
Thema: Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winddichtigkeitsfolie
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Dämmung, Dichtigkeit und Aufbau gestalten?? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach bei Bestand
Dämmung Dach bei Bestand: Hallo, habe meine Geschossdecke zum Speicher gedämmt. Beim Dach hab ich dem uba-rechner reingezogen zum bewerten des Feuchteschutz und der... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung: Hallo wertes Forum, folgend der Aufbau unseres Fundamentes, der Bodenplatte und der Holzständerwände. Die Bodenplatte ist nicht gedämmt und ruht... -
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches... -
Überprüfung Dach/Dämmung/Dichtigkeit
Überprüfung Dach/Dämmung/Dichtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen in den einzenen "Threads" bezüglich der Dachkonstruktionen, Dämmungen etc. eingelesen...und...