Wie die Ferienwohnung heizen?

Diskutiere Wie die Ferienwohnung heizen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe hier schon bischen gelesen und muß sagen, echt tolles Forum. Nun zu meiner Frage: Wir wollen auf unserem Grundstück eine...

1. toninicole

toninicole

Beruf:
    Dachdecker
    Hallo,
    ich habe hier schon bischen gelesen und muß sagen, echt tolles Forum. Nun zu meiner Frage: Wir wollen auf unserem Grundstück eine Ferienwohnung (ca.50m²) bauen (masiv, 200er Dachdämmung, 100er Wanddämmung) wir wollen aber nur Wasser, Abwasser und Strom hinlegen. Es soll 1 offner Kamin rein. Wieviel KW muß er min. haben? Und welche weiteren Heizmöglichkeiten gibt es?
    mfg toni

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie die Ferienwohnung heizen?

Die Seite wird geladen...

Wie die Ferienwohnung heizen? - Ähnliche Themen

1. Mit Biogas heizen?

Mit Biogas heizen?: Hallo, Ich möchte neu bauen in einem Wohngebiet ohne Gas-Leitungen. Kann ich in meinem Garten einen Gas-Tank verbuddeln und diesen dann nicht...
  2. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  3. Heizkörper in Bad und WC werden nicht richtig warm / heizen nicht richtig - Rest ja

Heizkörper in Bad und WC werden nicht richtig warm / heizen nicht richtig - Rest ja: Einen schönen guten Tag, ich bin neu hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da wir echt nicht mehr weiter wissen und Rat von Experten...
  4. Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!

Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!: Hallo, ich habe ein Nachbarschaftsproblem! Keinen Streit !! In unserer Wohnsiedlung sind sehr unterschiedliche Häuser, die teilweise recht eng zu...
  5. Rohbau für Rohinstallation heizen

Rohbau für Rohinstallation heizen: In unserem Rohbau sollen im Januar/Februar die Sanitär-und Elektro-Rohinstallation gemacht werden. Wie würdet ihr in dem Zeitraum den Rohbau...