wie die zusammenpassenden Materialien finden?

Diskutiere wie die zusammenpassenden Materialien finden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! bitte nochmals um Hilfe, möchte mich auch bei Berni für den Ratschlag einen neuen Estrich einbauen zu lassen, bedanken....

1. vani

vani

Beruf:
    Homeworker
    Hallo Bauexperten!

bitte nochmals um Hilfe,
    möchte mich auch bei Berni für den Ratschlag einen neuen Estrich einbauen zu lassen, bedanken. Das ist heute passiert.

nachdem heute unser neuer Estrich Thermorapid eingebracht wurde, möchte ich mich rechtzeitig über die benötigten Materialien informieren, die zum Fliesen von 30x60 Feinsteinzeug benötigt werden.
    Zuerst Grundierung - da gehts schon los, allein von PCI gibts die verschiedensten - wie findet man das Richtige Produkt!
    dann Flexkleber am besten vom gleichen Hersteller
    naja die Fugenmasse wird nicht so schwer sein.

Danke euch
    vani

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Falsches Forum!

Gruß Lukas

4. vani

vani

Beruf:
    Homeworker
    oh, sorry! muss ich nach "Ausbaugewerke" ?
    bin gleich hier hängen geblieben, garnicht gesehen da unten :cry

kann man mich verschieben biddde?!
    vani

Thema:

wie die zusammenpassenden Materialien finden?

Die Seite wird geladen...

wie die zusammenpassenden Materialien finden? - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  3. Materialien im Styroporbeton

Materialien im Styroporbeton: Bei uns wurde vom Installateur bezüglich Kanalgefälle ein Holz direkt auf die Rohdecke unter den Kanalrohren zur Unterlage verwendet. Ist das ein...
  4. Fachmann für Emissionsmessung finden

Fachmann für Emissionsmessung finden: Moin, ich habe mir bei meiner letzten Emissionsmessung einen feuerstättenbescheid ausstellen lassen, da mein Vertrauen in den örtlichen...
  5. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...