Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?

Diskutiere Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel...

  1. #1 Vwgolfcabrio, 19.12.2014
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    S-A
    Hallo,

    wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel (Schrauben) sind die Richtigen?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.837
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke Dein Trockenbauer wird schon wissen wie das geht. Das sind schließlich Grundlagen die jeder drauf hat der damit zu tun hat.
     
  3. #3 Vwgolfcabrio, 20.12.2014
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    S-A
    Mein Trockenbauer kennt sich nur mit normaler Lattung aus. Ich möchte aber die Direktschwingabhänger und bin nun verunsichert ob diese wie bei der normalen Holzlattung vertikal halten oder wegknicken können?
     
  4. #4 Gast943916, 20.12.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    dann ist er kein Trockenbauer....
     
  5. #5 Vwgolfcabrio, 20.12.2014
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    S-A
    Nein ist er ja auch nicht. Ich habe ja auf etwas Hilfe von euch gehofft. Mittlerweile habe ich im Internet etwas gefunden. Ich habe gehofft, dass ich es über die Hilfe in diesem Forum schneller raus bekommen.

    Vielen Dank
     
  6. #6 zille1976, 21.12.2014
    zille1976

    zille1976

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelktroniker
    Ort:
    Recklinghausen
    Da hast du umsonst gehofft. Falsches Forum.

    Hier ist nur eine Werbeplattform für Architekten und Planer um ihren Berufsstand zu rechtfertigen. Praktische Hilfen findest du hier nicht, da dies durch den Doityourself Paragrafen in den Forenregeln nicht erlaubt ist.

    Hier ist mehr ein Stammtisch für Fachkräfte ;)
     
  7. #7 Gast943916, 21.12.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    du hast die Dummquatscher und die die sich über das Forum aufregen, aber doch ständig hier sind, vergessen
     
  8. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Horizontal - bei doppelrost egal.
     
Thema: Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd profile mit oesenhaken anbringen

Die Seite wird geladen...

Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Klemmprofil / U-Profil für Fenster

    Klemmprofil / U-Profil für Fenster: Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte...
  2. Fenster U Profil gesucht

    Fenster U Profil gesucht: Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden...
  3. Direktschwingabhänger und Dampfbremse

    Direktschwingabhänger und Dampfbremse: Moin, normalerweise würde ich die Stellen an denen die Direktabhänger die DB durchdringen (wie alle Durchdringungen) mit einem Nageldichtband...
  4. Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen

    Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für bezahlbare Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen, als Alternative zu VELFAC....
  5. Belastbarkeit von UD-Profilen

    Belastbarkeit von UD-Profilen: Hallo Experten, unser Dachstuhl ist fertig. Zusätzlich muss ich dort jetzt eine Deckenheizung montieren. Eig wollte ich unter 90° zu den Zangen...