Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

Diskutiere Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil......

1. #1 Bau und Fragen, 19. September 2010
    Bau und Fragen

Bau und Fragen

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Leute,

wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil...

Bitte um Info wie ich das machen kann. Oder ist hier alles eingestellte für die "Ewigkeit" gedacht....?:D

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo Nielson, 19. September 2010
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    so ist es...

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Deswegen Beiträge zweimal lesen, nachdenken, und dann erst auf "Antworten" drücken.

Und für den Notfall kann man das melden, und abwarten was passiert. ;)

Gruß
    Ralf

5. #4 Carden. Mark, 19. September 2010
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Die Antworten der Experten sind auch für andere gedacht, die ein ähnliches Problem haben. Da wäre es schon blöd, wenn ich allgemein helfen möchte und mit einem Mal verunstaltet einer den Thread oder löscht den dann ganz.
    Wenn persönlichkeitsrechte verletzt werden, einfach einen der Mods anpingen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen? - Ähnliche Themen

1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Löscher für Türbeschläge falsch gebohrt...was nun?

Löscher für Türbeschläge falsch gebohrt...was nun?: Hallo Fachleute, wir haben eine Holz-Glas-Tür angeliefert bekommen. Nachdem ich diese eingebaut habe, musste ich feststellen, das ein Loch in...
  3. Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher

Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher: Hallo, wir haben im Einfamilienhaus eine Wärmepumpe mit Erdwärme (Tiefenbohrung) im Einsatz (Vaillant), welche für das Heizungswasser keinen...
  4. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...
  5. Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?: Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...