wie erkenne ich Dämmmörtel?
Diskutiere wie erkenne ich Dämmmörtel? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir bauen mit Bauträger und Porenbeton, 36,5 cm. Nun habe ich gesehen, dass einige Ecken des Materials abgeplatzt und ausgebessert...
Thema: wie erkenne ich Dämmmörtel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmmörtel
,ytong dämmmörtel
Die Seite wird geladen...
-
wie erkenne ich Dämmmörtel? - Ähnliche Themen
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man... -
Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?
Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Leider können wir mit dem Vorbesitzer nicht mehr sprechen. Im Badezimmer gibt es offensichtlich... -
Tragende Wand im Grundriss erkennen?
Tragende Wand im Grundriss erkennen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich überlege bei meiner kürzlich erworbenen Eigentumswohnung die Wand zwischen dem Kinderzimmer und... -
Putz erkennen
Putz erkennen: Hallo Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1976 gekauft und fragen uns, welche Putzart hier an den Wänden ist. Kann uns jemand... -
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...