Wie erkenne ich RAL-Montage?

Diskutiere Wie erkenne ich RAL-Montage? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau werden gerade die Fenster eingebaut. Wie erkenne ich, ob der Fensterbauer (wie abgesprochen) die RAL-Montage...

1. stebug

stebug

Beruf:
    Journalist
    Hallo,

bei meinem Neubau werden gerade die Fenster eingebaut.
    Wie erkenne ich, ob der Fensterbauer (wie abgesprochen) die RAL-Montage anwendet?

Vielen Dank für die Antworten!

2. #2 Olaf (†), 21.08.2006
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Hallo..

stebug, nimm doch bitte als erstes mal die Suchfunktion (auch hier im Forum) und informiere Dich über "RAL-Montage". Solltest Du dann noch Fragen haben: Antwort gern.
    Aber es muss ja nun wirklich nicht sein, dass jedesmal beim Urschleim angefangen wird.
    Olaf

3. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Eigentlich ganz einfach: der Monteur soll das "RAL-Gütezeichen Montage" vorlegen. Hat er´s nicht, macht er auch keine RAL-Montage.

Guxtu: www.khries.de , dort "Fachwissen" und da wiederum RAL-Montage ...

Gruß khr

Thema:

Wie erkenne ich RAL-Montage?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich RAL-Montage? - Ähnliche Themen

1. Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen

Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man...
  2. Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?

Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Leider können wir mit dem Vorbesitzer nicht mehr sprechen. Im Badezimmer gibt es offensichtlich...
  3. Tragende Wand im Grundriss erkennen?

Tragende Wand im Grundriss erkennen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich überlege bei meiner kürzlich erworbenen Eigentumswohnung die Wand zwischen dem Kinderzimmer und...
  4. Putz erkennen

Putz erkennen: Hallo Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1976 gekauft und fragen uns, welche Putzart hier an den Wänden ist. Kann uns jemand...
  5. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...