Wie fertige Fassade mit anbau verbinden

Diskutiere Wie fertige Fassade mit anbau verbinden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Habe meinen Garagenbau beendet. Nun möchte ich die fertige Garage auch mit der Fassadendämmung dämmen. Die Garage steht an...

  1. #1 Schmidt Rene, 22.06.2010
    Schmidt Rene

    Schmidt Rene

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Gransee
    Hallo zusammen.

    Habe meinen Garagenbau beendet.
    Nun möchte ich die fertige Garage auch mit der Fassadendämmung dämmen.
    Die Garage steht an der stirnseite des Hauses.
    Die Wände sind fest verzahnt. Es geht nur um die Fassadendämmung.
    Nun meine Frage: Wie kann oder muß ich die zwei Flächen miteinander verbinden?

    mfg Rene
     
  2. #2 Herr Nilsson, 22.06.2010
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Mit Kompribändern zum Bestand anarbeiten und mit Abschlusschienen putzen. Aber warum eine Garage dämmen?
     
Thema:

Wie fertige Fassade mit anbau verbinden

Die Seite wird geladen...

Wie fertige Fassade mit anbau verbinden - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  2. Einfahrtf fast fertig aber schmutzig

    Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig....
  3. Was ist der beste Fertig-Mix...

    Was ist der beste Fertig-Mix...: ...für mein Vorhaben ? Habe, wie auf den Bildern zu sehen ist, Rohmauerwerk welches ich verschalen und "von Oben" befüllen und rütteln möchte....
  4. Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?

    Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so...