Wie fertige Fassade mit anbau verbinden

Diskutiere Wie fertige Fassade mit anbau verbinden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Habe meinen Garagenbau beendet. Nun möchte ich die fertige Garage auch mit der Fassadendämmung dämmen. Die Garage steht an...

1. #1 Schmidt Rene, 22.06.2010
    Schmidt Rene

Schmidt Rene

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen.

Habe meinen Garagenbau beendet.
    Nun möchte ich die fertige Garage auch mit der Fassadendämmung dämmen.
    Die Garage steht an der stirnseite des Hauses.
    Die Wände sind fest verzahnt. Es geht nur um die Fassadendämmung.
    Nun meine Frage: Wie kann oder muß ich die zwei Flächen miteinander verbinden?

mfg Rene

2. #2 Herr Nilsson, 22.06.2010
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Mit Kompribändern zum Bestand anarbeiten und mit Abschlusschienen putzen. Aber warum eine Garage dämmen?

Thema:

Wie fertige Fassade mit anbau verbinden

Die Seite wird geladen...

Wie fertige Fassade mit anbau verbinden - Ähnliche Themen

1. Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand

Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller...
  2. Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren

Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren: Hallo, ich wollte mal nachfragen was ist der normale Abstand (Toleranz) zwischen bodenebenen Tersssentüren und dem fertigen Fußboden. Bei ist...
  3. Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage

Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zum o. G. Thema. Und zwar habe ich ein Haus in Holzständerweise/Fertighaus von Bien-Zenker nach EnEV 2016....
  4. Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen

Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen: Hallo, wir möchten bei unsere dachschrägen Möbel bauen diese Stelle soll für das benutzt werden die Schräge it also mit Kniestock Möbel muss also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden